Anzeige

Nutzt Ariana Grande Justin Bieber nur aus?

Jelena Fans machen sich Sorgen wegen Ariana Grande! (Foto: alien_artifact_flickr CC BY-SA 2.0)

Wie gemein! Gerade eben sollen sich Ariana Grande und Ricky Alvarez getrennt haben, da soll die Sängerin schon mit Justin Bieber flirten. Doch böse Zungen behaupten, dass die Sängerin nur von der Berühmtheit des 22-Jährigen profitieren will.

Schock für die Fans von Ariana Grande: Nach nur einem Jahr soll sie sich von ihrem Freund Ricky Alvarez getrennt haben. Auf Instagram löschte sie alle gemeinsamen Bilder. Dabei behauptete Ari noch vor wenigen Monaten, dass sie mit dem Tänzer total glücklich ist. Direkt nach der Trennung kursierten dann schon Gerüchte von einem heißen Flirt mit Justin Bieber. Der 22-Jährige postete ein Bild von ihm als Pikachu, welches er wohl von seiner Kollegin übernommen hat. Böse Zungen behaupten nun, dass die beiden sich daten.

Will Ariana Grande ihre Karriere retten?

Sofort schlagen die Fans von Jelena Alarm. Schließlich wollen sie den Sänger bald wieder mit Selena Gomez vereint sehen. Ein Date mit Ariana Grande passt da natürlich nicht ins Bild. Böse Zungen behaupten außerdem, dass die Sängerin ohnehin nur von der Berühmtheit des Sänger profitieren möchte. Grund dafür soll sein, dass sie nur wenige Konzertkarten für ihre Tour verkauft hat. Versucht sie mit einer angeblichen Beziehung zu Justin Bieber ihre Karriere zu retten?

Das könnte dich auch interessieren:
Krasse Veränderung: Neuer Look für Ariana Grande!
Hat Ariana Grande Ricky Alvarez für ihre Karriere abgeschossen?
Warum haben sich Ariana Grande und Ricky Alvarez getrennt?
Ariana Grande: Ist die Trennung von Ricky Alvarez offiziell?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.