Anzeige

Nina Dobrev: Was läuft da mit DJ Zedd? Und was denkt Selena Gomez? (Foto)

Nina Dobrev verlässt The Vampire Diaries! (Foto: Gage Skidmore/flickr (CC BY-SA 2.0))

Nach ihrem Ausstieg bei “The Vampire Diaries” hat Nina Dobrev jetzt wieder mehr Zeit - und die verbringt sie unter anderem mit DJ Zedd. Aber halt - ist die Schauspielerin nicht mit dessen Exfreundin Selena Gomez befreundet?

Der Ehrenkodex bei einer Mädchen-Freundschaft besagt: Lass die Finger vom Exfreund deiner besten Freundin. Das könnte für Nina Dobrev nun zum Problem werden: Angeblich hat die ehemalige “The Vampire Diaries” Schauspielerin ein Auge auf den süßen DJ Zedd geworfen - doch das ist der Exfreund von Selena Gomez, mit der Nina gut befreundet ist! Steht ihre Freundschaft nun etwa wegen dem 25-jährigen DJ auf dem Spiel?

Aktuell sind die beiden nur Freunde

Nein, Selena Gomez kann aufatmen: Nina Dobrev und Zedd sind aktuell nur Freunde. Doch aus den beiden könnte sich durchaus mehr entwickeln. “Im Moment sind sie nur Freunde, weil sie unterschiedliche Befürchtungen haben. Zedd findet Nina heiß und würde sie sofort daten. Aber ein Paar Dinge stehen im Weg. Er hat Angst, wieder in den Boulevardzeitungen zu stehen, und will außerdem Selena nicht verärgern”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. Hmm… dann darf man ja gespannt sein, ob sich zwischen Zedd und Nina Dobrev doch noch etwas entwickelt - und was Selena Gomez dann dazu sagt...


Quelle: Instagram
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.