Anzeige

Nina Dobrev und Matt Davis – Ein weiteres Vampire Diaries Liebes-Paar?

Nina Dobrev super heiß! (Foto: biddi2/flickr/cc by SA 2.0)

Am Set von Vampire Diaries scheint Liebe in der Luft zu liegen. Schon Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben sich hier kennen und lieben gelernt. Nach der Trennung soll anscheinend ein weiterer Vampire Diaries Schauspieler versuchen in ihr Herz zu gelangen – Matt Davis. Doch will Nina Dobrev nach Ian Somerhalder wieder einen Kollegen? Und ist sie schon bereit für eine neue Beziehung?

Gibt es bald ein neues Liebes-Paar, das durch Vampire Diaries zueinander gefunden hat? Laut celebdirtylaundry.com sagte Matt: „Ich war schon immer heimlich ein bisschen in Nina verliebt und ich neckte sie, dass Elena und Alaric irgendwann zusammen kommen.“ Ein Vormund kommt mit seinem Schützling zusammen? Das wäre sogar für Vampire Diaries etwas zu weit gegangen. In der Serie haben Nina Dobrev und Matt Davis nicht zusammen gefunden. Doch könnte es sein, dass sie das jetzt in der Realität nachholen?

Das Alter spielt keine Rolle

Nina Dobrev hat mit ihrer Beziehung zu Ian Somerhalder schon bewiesen, dass ihr ein großer Altersunterschied nichts ausmacht. Zwischen ihr und dem 50 Shades of Grey Favoriten lagen schließlich 12 Jahre. Daher würde das Alter bei Matt Davis wohl auch keine Rolle spielen. Doch will Nina Dobrev erneut einen Vampire Diaries Kollegen an ihrer Seite? Positiv für die Beziehung wäre wohl, dass Matt nicht mehr am Set von Vampire Diaries ist, da sein Charakter Alaric bereits gestorben ist. Reicht seine Verliebtheit aus, um Ninas Herz zu erobern? Sie schienen doch eher immer wie Bruder und Schwester miteinander umzugehen. Bleibt nun abzuwarten, ob Matt die Nachfolge von Ian Somerhalder antritt?

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:
Versucht Nina Dobrev Ian Somerhalder zu ärgern: Urlaub mit neuem Freund?
Warum gehen sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev aus dem Weg?
Ian Somerhalder küsst seine "Vampire Diaries" Kollegin - mehr als Freundschaft?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.