Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Trennung bestätigt

Wie sieht denn nun das Liebesleben von den beiden „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder aus? Die Gerüchteküche brodelt bereits seit Wochen, spuckt immer mal wieder andere Meldungen aus. Angeblich sollen sich die beiden schönen Schauspieler getrennt haben, doch eine offizielle Meldung dazu blieb aus – ein Dementi hingegen auch. Nun scheint aber sicher: Es ist vorbei. Ein Freund von Nina hat es bestätigt.

Die Klatsch-Presse in Hollywood hat es schon lange berichtet: Nina Dobrev und Ian Somerhalder, die beide in der US-Serie „Vampire Diaries“ mitspielen, sollen sich getrennt haben. Die langjährige Beziehung ist zerbrochen, die Trennung kam überraschend. Doch da Gerüchte im Umkreis der Schönen und Reichen gerne die Runde machen, wollten es viele nicht glauben. Einige Fans haben sich daran festgeklammert, dass in den News kein wahrer Kern steckt. Diese Hoffnung wird jetzt leider zerstört. Nun gibt es eine erste richtige Bestätigung zum Liebes-Aus.

Colton bestätigt: Es ist aus

Leider kommt diese Bestätigung auch dieses Mal nicht von Nina Dobrev oder Ian Somerhalder. Ein Freund von der jungen Schauspielerin hat das Schweigen gebrochen und ausgesprochen. Colton Haynes, der aktuell für seine Serie „Arrow“ Werbung macht, hat die Trennung bestätigt. Die großen Gefühle zwischen Nina und Ian wären vorbei. „Aber ich bin mir sicher, dass sie wirklich gute Freunde sind“, fügte der Darsteller noch rasch auf entertainmentwise.com hinzu.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.