Anzeige

Nina Dobrev: Sportprogramm für Vampire Diaries-Fans!

Das Vampire Diaries Sportprogramm (Foto: instagram.com/ninaDobrev)

Nina Dobrev scheint zu wollen, dass ihre „Vampire Diaries“-Fans fit bleiben und das trotz des Fernsehens. Die Elena-Schauspielerin hat anscheinend auch ganz schön Humor. Denn bei Instagram veröffentlichte Nina Dobrev ein Sportprogramm für die Vampir-Liebhaber – „The Vampire Diaries Workout Game“! Na wollt ihr so schön fit werden wie Nina?

Wolltet ihr schon immer während dem Fernsehen fit werden, etwas Sport treiben und dabei auch noch Spaß haben? Mit dem „Vampire Diaries“-Workout Game ist das kein Problem mehr. Nina Dobrev veröffentlichte die Sportübungen bei Instagram und schrieb: „Wenn wir das jeden Donnerstag machen würden, hätten wir einen Waschbrettbauch.“ Also macht mit bei der nächsten Vampire Diaries Folge!

„The Vampire Diaries”- Workout Game!

Wenn Elena “Stefan” sagt, mache zehn Kniebeugen.
Wenn Damon eine sexuelle Anspielung macht, mache 20 Hampelmänner.
Wenn jemand stirbt, mache drei Liegestütz-Sprünge.
Wenn Bonnie einen Zauberspruch spricht, mache zwei Liegestütz.
Wenn Caroline jemanden küsst, mache 20 „Russian Twists“ (Beine in die Luft und mit einem Gewicht, dass man in beiden Armen hält, den Oberkörper nach links und rechts drehen).
Wenn Jeremy verschwindet, mache drei Sternsprünge.
Wenn plötzlich ein Vampir hinter Jemandem auftaucht, mache zehn Sit Ups.
Wenn jemand zu etwas gezwungen wird, mache fünf „Standing Calf“ (auf die Zehenspitzen und wieder runter).
Ob man nun wirklich einen Waschbrettbauch vom „Vampire Diaries“-Workout Game bekommt, ist eher fraglich? Aber Bewegung ist gesund und das Spiel ist super lustig. Danke Nina mehr solche Posts. Ob Nina Dobrev wohl die Übungen selbst auch während einer Folge Vampire Diaries macht?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.