Anzeige

Nina Dobrev: Das Geheimnis ihres schönen Körpers

Nina Dobrev ist der strahlende Star der erfolgreichen US-Serie „Vampire Diaries“. In ihrer Rolle zeigt sie sich immer von der besten Seite. Da wundert es nicht, dass die Männer in der Serie ganz verrückt nach der schönen Brünetten sind. Am Set verliebte sich auch Darsteller Ian Somerhalder in sie. Viele Frauen dürfte vor allem eines interessieren: Was ist das Geheimnis ihrer guten Figur?

Nina Dobrev ist nicht nur für ihre Rolle als Elena Gilbert in der Mystery-Serie „Vampire Diaries“ bekannt. Sie überzeugt nämlich nicht nur mit ihrem schauspielerischen Talent, sondern auch mit ihrem Körper! Mit ihrer perfekten Figur dürfte die brünette Schauspielerin nicht nur bei Männern punkten. Einen hat sie damit sicherlich schon überzeugt: Ian Somerhalder. Er mimt in „Vampire Diaries“ den Vampir Damon. Zwischen den beiden hat es am Set gefunkt. Doch sie will sicher nicht nur für ihn schön sein. Was muss die 23-Jährige alles tun, um Problemzonen zu vermeiden?

Wenn sie nichts isst, hat sie schlechte Laune
Eines kann schon verraten werden: das Essen lässt sich der Serienstar nicht verderben. „Hungern um dünn zu sein, ist nicht mein Ding. Wenn ich nicht esse, dann wirkt sich das auf meine Stimmung aus“, gibt sie ganz offen zu. Auch auf Desserts verzichtet sie nur, wenn sie einen Bikini tragen muss. Sport macht sie nicht, um einen guten Körper zu haben, sondern damit sie sich wohl fühlt und auspowern kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.