Anzeige

Niall Horan bestätigt Arbeit an neuem One Direction Album

Niall Horan (Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0)

Juhuu! Es gibt endlich wieder positive News von One Direction. Nach dem traurigen Band Ausstieg von Zayn Malik sorgt Niall Horan nun wieder für strahlende Gesichter bei den 1D-Fans. Die Boygroup arbeitet bereits an ihrem neuen Album.

Diese Nachricht tut nach den dramatischen letzten Wochen allen gut! Von One Direction gibt es bald wieder etwas auf die Ohren. Zwar wird Zayn Malik nicht mehr zu hören sein, doch wir sind uns sicher, dass Harry, Liam, Louis und Niall ein paar tolle neue Tracks auf Lager haben. Via Twitter verkündete Niall Horan aufgeregt “Wir saßen gestern Nacht mit dem Label zusammen, haben angefangen unsere Schreibphasen für das nächste Album zu organisieren! F*** yeaaaahhhh! Can't wait!”. Und mit dieser Freude ist der Sänger sicherlich nicht alleine.

Wird Zayn Malik auf dem neuen Album zu hören sein

Gibt es eventuell sogar noch den Hauch einer Chance, dass der ausgeschiedene One Direction-Star Zayn Malik auf dem neuen Album zu hören ist? Offenbar haben die Jungs bereits erste Aufnahmen für das neue Album gemacht und auf denen ist der Verlobte von Perrie Edwards noch zu hören. Angekündigt wurde zwar, dass diese Lieder neu aufgenommen werden, doch falls die Version mit Zayn die bessere ist, würde sie auf der neuen Platte erscheinen. Es gibt also noch ein bisschen Hoffnung!
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.