Anzeige

Newtopia: Nils und Kate kommen sich näher

Das TV-Experiment "Newtopia" wurde im Juli 2015 abgesetzt. (Foto: basvanuyen/flickr, CC BY 2.0)

Heute Abend gibt Nils in Newtopia alles, um Pionierin Kate wieder zum Lachen zu bringen. Außerdem muss die neue Gesellschaft noch einen Verlust hinnehmen: Adrian verlässt die anderen - er hat Sehnsucht nach seinem Freund…

Kate ist seit einigen tagen schon völlig niedergeschlagen. Die vielen Auszüge machen der jungen Pionierin in Newtopia zu schaffen, dann kommen noch Melanies abstruse Drogen-Anschuldigungen dazu - im Moment will es einfach nicht so recht laufen. Nils will Abhilfe schaffen: Um Kate aufzuheitern, schlägt er ihr bei den Gartenarbeit einen kleinen Kampf vor. Nils scheint den Körperkontakt bei der anschließenden Rangelei sichtlich zu genießen - Kate ist währenddessen mit den Gedanken noch immer woanders…

Ein bitterer Abschied jagt den nächsten

Die neue Gesellschaft in Newtopia muss heute direkt noch einen schmerzhaften Verlust hinnehmen: Adrian zieht aus und verlässt seine Mit-Pionieren. Dem jungen Mann ist die Sehnsucht nach seinem Freund in den letzten Tagen zu große geworden, und er kann einfach nicht mehr bleiben. “Es war eine coole Zeit, danke für Alles. Diesmal wollte ich nicht heulen und ich mach’s auch nicht. Wir sehen uns ja eh alle wieder”, erklärt er zum Abschied. So ganz kann er seine Worte dann aber doch nicht halten: Als ihn Freund Soheyl am Tor erwartet, fließen doch noch ein paar Tränchen… Das alles sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf Sat.1 bei “Newtopia”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.