Newtopia: Ein alter Bekannter kommt zurück!

Heute Abend kehrt ein altbekanntes Gesicht nach Newtopia zurück: Oliver darf das Krankenhaus verlassen und stößt zurück zu seinen Kollegen. Außerdem setzt sich PIMP dafür ein, Edward Snowden Asyl im Camp zu gewähren…

Drei Tage war er weg, und er hatte schon Angst, nicht mehr nach Newtopia zurückkehren zu dürfen: Oli musste sich wegen Schmerzen im Arm in ärztliche Behandlung begeben. Doch jetzt ist er zurück und überglücklich: “Der Arm ist noch dran und auch 70 Prozent abgeschwollen. Es war eine Entzündung im Schulterbereich, die aber schon gut weggegangen ist, daher ist die Hand auch schon wieder abgeschwollen. Die Sehnen waren überlastet und das ist dann ausgestrahlt. Ich hab entzündungshemmende Pillen bekommen und mich geschont. Ich schätze, in zwei drei Tagen kann ich wieder melken.” Die anderen freuen sich, dass Oli zurück ist - doch kurz darauf gerät der Pionier beinah mit Anne in Streit.

Kommt Edward Snowden nach Newtopia?

Auch PIMP, die Partei für Intelligenz, Megalomanie und Privatsphäre, kommt heute so richtig in Fahrt: Das oberste Ziel von Nils und Derk ist es, Edward Snowden nach Newtopia zu bekommen, um ihm dort Asyl zu gewähren. Dafür ketten sich die beiden Pioniere in einer Protestaktion am Zaun fest - ob das etwas bringen wird? Das alles sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf Sat.1 bei “Newtopia”.

Das könnte dich auch interessieren:
Newtopia: Kommt Yasin wieder zurück? (Foto)
Newtopia: Diellza und Andre packen aus!
Schock bei Newtopia: Oli muss ins Krankenhaus! Ist er jetzt ganz raus?
Newtopia: Pioniere in der Politik?
Newtopia: Invasion der Killer-Mücken!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.