Neues Tattoo: Justin Bieber wird zum Ritter!

Justin Bieber sammelt immer weiter Tattoos an. Jedes einzelne davon scheint seine ganz besondere Bedeutung zu haben. Deswegen stellt sich jetzt auch die Frage, was sein neuestes Tattoo wohl zu bedeuten hat. Denn das Bild eines Ritters ziert jetzt den linken Unterarm des kanadischen Sängers! Wird Justin Bieber jetzt etwa selbst zum Ritter?

Justin Bieber überrascht ja immer wieder mit neuen Tattoos. Jetzt feierte er mit Jaden Smith den Kinostart von dessen neuem Film “After Earth” und wurde dabei mit einem neuen Tattoo gesichtet! Obwohl Jus’ Körperkunst immer wieder mal zu Verwirrung führt, ist sein neuestes Bild zwar wenig kryptisch, aber trotzden irgendwie unerwartet. Denn Justin Bieber hat sich einen Ritter auf den Unterarm stechen lassen!

King Arthur lässt grüßen

Angeblich könnte es King Arthur (König Artus) sein, den Justin Bieber neuerdings auf dem Unterarm trägt. Allerdings ist noch nichts genaueres über das Tattoo bekannt. PerezHilton.com meint allerdings, auf dem Bild die Szene zu erkennen, in der König Artus das Schwert Excalibur aus dem Stein zieht. Was er damit sagen will, ist aber trotzdem unklar. Perez Hilton schlägt eine Metapher vor, derzufolge Justin König Artus ist, der Stein die Beliebers darstellt und das Schwert für Geld und Ansehen steht. Andere vermuten, dass der Biebs für Freundin Selena Gomez wie ein Ritter sein will. Da König Artus gegen Willkür und Ungerechtigkeit kämpfte, könnte Justin Bieber aber auch damit aussagen wollen, dass er ebenso gegen das Unrecht in der Welt ankämpfen will!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.