Anzeige

Neuer Trailer von „Vampire Diaries“ Staffel 4

Der Start von „Vampire Diaries“ Staffel 4 rückt zumindest in den USA immer näher! Nachdem es bereits die ersten Cast-Fotos und einen Trailer gab, gibt es jetzt einen weiteren Trailer mit Einblick in die neuen Folgen "Vampire Diaries".

Die amerikanischen Fans von „Vampire Diaries“ freuen sich aktuell über die kürzlich erschienene DVD-Box der dritten Staffel der Vampir-Serie. Außerdem geht es bald weiter! Bereits am 11. Oktober kehren die schönen Vampire zurück auf den Bildschirm und bringen Drama und viel Action mit sich. Damit das Warten versüßt wird, geben Schauspieler und Produzenten immer mal wieder kleine Informationen an ihre Fans weiter. Bei denen wird nach dem ersten Promo-Teaser zu Staffel 4 bereits heftig gegrübelt, was alles auf sie zukommen könnte. Ein bisschen Aufschluss dazu gibt dieser neue Trailer zu "Vampire Diaries".



Staffel 4 geht dramatisch weiter!
Einen weiteren Vorgeschmack bieten die neusten Bilder zur ersten Folge der neuen Staffel. Sechzehn Fotos zeigen, was in der Episode „Growing Pains“ passieren wird. Was ist zu sehen? Eines der Bilder zeigt einen fassungslosen Stefan (Paul Wesley), der offensichtlich in einem Käfig gefangen ist. Hexe Bonnie (Kat Graham) scheint den Kontakt zu ihrer untoten Freundin Elena (Nina Dobrev) zu suchen. Währenddessen scheinen sich Tyler (Michael Trevino) und Caroline (Candice Accola) sich wieder näher zu kommen. Im Mittelpunkt stehen viele Fotos von einem Ritual von Bonnie, bei dem auch Jeremy (Steven R. McQueen) dabei ist. Aber offensichtlich nimmt es kein gutes Ende: denn Tyler taucht mit finsteren Blick auf. Aber ist das wirklich noch Tyler? Alle Bilder könnt ihr hier ansehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.