Anzeige

Neuer Film mit Justin Bieber?

Ein paar Gastauftritte im Fernsehen hatte Teenie-Idol Justin Bieber bereits. Sein autobiografischer Film „Never Say Never“ schaffte es sogar ins Kino. Kehrt Bieber jetzt mit einem neuen Film zurück auf die große Leinwand?

Nicht nur Sänger, sondern auch Schauspieler
Die Musik scheint Sänger Justin Bieber nicht zu genügen. Der 18-Jährige bezeugte in der Vergangenheit immer wieder Interesse an der Schauspielerei. Ein paar Auftritte kann das Teenie-Idol sogar schon vorweisen. In einer Folge von „CSI: Den Tätern auf den Spur“ zeigte er sein schauspielerisches Talent. Und auch als Alien in „Men in Black 3“ zeigte er sich auf der Leinwand. Große Rollen blieben jedoch aus. Mittlerweile arbeitet er an einem Basketball-Film mit Mark Wahlberg. Wann der Film fertig wird und wann er es in die Kino schafft, ist bisher nicht klar.

Fortsetzung für "Never Say Never"?
Trotzdem zieht es den jungen Sänger nicht nur auf die Bühne. Offensichtlich soll es einen neuen Film mit ihm geben, nachdem bereits der autobiografische Spielfilm „Never Say Never“ von seinen Fans groß gefeiert wurde. Das soll es nicht gewesen sein: Am 5. September twitterte Bieber: “Making some movie magic with @jonmchu for the #BELIEVEtour”. Jon Chu führte bereits bei “Never Say Never” Regie und scheint den Musiker bei seiner aktuellen “My World Tour”-Welttournee mit der Kamera zu begleiten.


Weitere Beiträge zum Thema:
  • VMA's 2012: Justin Bieber sorgte für Verwirrung
  • Wird Justin Bieber dank Usher zum Vegetarier?
  • Justin Bieber: Duett mit Carly Rae Jepsen
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.