Anzeige

Neuer Film mit Benedict Cumberbatch und Johnny Depp!

"Sherlock" - Star Benedict Cumberbatch (Foto: BenedictCumberbatch/ mimosveta /flickr/ cc by 2.0)

Das ist eine Schauspielerkombination vom Feinsten! Benedict Cumberbatch und Jonny Depp stehen fĂĽr einen neuen Film gemeinsam vor der Kamera. Und das Beste daran? Die Beiden stellen auch noch BrĂĽder da.

Wenn ihr in Zukunft von dem Film “Black Mass” hört, solltet ihr auf jeden Fall innehalten. Der Grund? Das ist der Streifen, für den Benedict Cumberbatch und Jonny Depp gemeinsam vor der Kamera stehen. Mit diesen beiden Männern ist für jede Frau ein Augenschmaus mit dabei. Scott Cooper wird bei dem Film Regie führen und Cumberbatch und Depp werden zwei Brüder darstellen, die womöglich nicht ganz so gut miteinander klarkommen. Doch worum geht es genau?

Diese Stars sind ebenfalls dabei

Jonny Depp wird als Whitey Bulger in der Hauptrolle zu sehen sein während Benedict Cumberbatch seinen Bruder William „Billi“ darstellt. Wie „Cross Map" berichtet, ist Cumberbatch Figur ein Senator während sein Bruder einer der gefährlichsten Kriminellen in ganz Süd Boston ist. Whitey beginnt mit dem FBI zusammenzuarbeiten um eine Mafia Familie zu besiegen, die sich sein Gebiet unter den Nagel reißen will. Eines ist sicher: „Black Mass“ schreit nur so nach Spannung und Action. Ebenfalls mit von der Partie sind Sienna Miller, Dakota Johnson, David Harbour und Joel Edgerton. Bei so einer Starbesetzung kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Trotzdem ist klar welche Schauspieler uns im Herbst ins Kino locken werden.
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.