Anzeige

Netflix: Hier sind App und Probe-Monat!

Der beliebte Streaming-Dienst Netflix ist jetzt offiziell in Deutschland angekommen! Zwar geht es erst am 16. September 2014 los, doch bereits jetzt lässt sich die App des Dienstes im App-Store downloaden. Dort gibt es auch eine andere, wichtige Information für alle, die mit dem Gedanken einer Anschaffung spielen.

Das Warten hat ein Ende. Der in Amerika beliebte Streaming-Dienst Netflix hat jetzt den Sprung nach Deutschland geschafft. Am 16. September 2014 geht es offiziell los und Kunden können erstmal auf legale Art und Weise Serien und Filme streamen. Hierzulande ist dies jedoch schon lange keine Neuheit mehr. Mittels Watchever, Maxdome und Sky konnten Serienjunkies und Filmfans auch in den letzten Jahren Video-on-Demand nutzen. In den USA setzte sich im Streaming-Dienst vor allem Netflix durch und wurde durch das vielfältige Angebot auch für deutsche Fans interessant. (Was ist Netflix eigentlich?)

Die App ist da!

Nun kann auch Deutschland in den Genuss von Netflix kommen. Vor dem offiziellen Start am 16. September, scheint der Streaming-Dienst bereits jetzt hier angekommen zu sein. Gewissermaßen ist er das auch: Im App-Store kann die Netflix-App für iPhone und iPad bereits seit heute heruntergeladen werden, wie „Heise“ berichtet. Leider könne man das Angebot noch nicht nutzen und auch keinen Blick auf die dort angebotenen Serien und Filme werfen. Einen ersten Vorgeschmack gibt es aber bereits hier. Besonders interessant für alle, die noch mit dem Gedanken bezüglich eines Netflix-Accounts spielen: Es wird bereits angeteasert, dass es einen kostenlosen Probemonat gibt.

#455249682 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.