Anzeige

Natalie Portman nackt für Parfum-Werbung

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman steht nicht nur für Filmrollen vor der Kamera. Aktuell macht sie für Dior Werbung. Beim Anblick der schönen Schauspielerin kann man schnell vergessen, für was eigentlich geworben wird.

Sinnlich für den guten Zweck
Mit Schlafzimmerblick und zerwuschelter Haarmähne liegt Natalie Portman nackt auf dem Sofa. Die Lippen leicht geöffnet, blickt sie dem Betrachter auf ihrem neuen Werbeplakat direkt in die Augen. Bei einem derartigen Bild vergisst der ein oder andere schnell, welches Produkt überhaupt beworben wird. Es ist nicht die braune Couch, auf der Portman liegt, sondern der Lippenstift.

Die Schauspielerin macht Werbung für die Farbe #169 der Rouge Dior Nude Lipcolor-Linie. „Ich habe die Farbe Grége gewählt, weil ich die auch persönlich tragen würde. Und die Nummer 169 enthält Daten, die für mich und meine Familie sehr wichtig sind“, erklärt Portman auf celebrity.de. Zusätzlich unterstützt jeder Verkauf von Farbe #169 die „Free the Children Association Charity“ von Portman.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.