Natalie Dormer verbindet "Game of Thrones" und "Die Tribute von Panem"

Natalie Dormer ist als Schauspielerin sowohl in dem neuen Film der “Hunger Games”-Reihe und in “Game of Thrones” vertreten. Die schöne Schauspielerin erklärt jetzt in einem Interview, worin die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beiden Projekte liegen. Besitzen vielleicht sogar Cressida und Margaery Tyrell Ähnlichkeiten?

Natalie Dorner kennt sich schon aus im Fantasy-Genre. In ihrer Rolle als Margaery Tyrell in der epischen HBO-Serie “Game of Thrones” hat sie schon einige Erfahrungen sammeln können. Nichts desto trotz freut sie sich jetzt auf ihre Arbeit an dem neuen Teil der “Hunger Games”-Reihe. Der Science-Fiction-Bereich ist ihr zwar neu, aber sie sieht darin kein Hindernis. Bei den Dreharbeiten zu “Mockingjay” fühlt sie sich sehr wohl, sie sagt zap2it.com: “Es ist schön, mal in Hosen und Stiefeln rumzulaufen und etwas von dem langen Kleid wegzukommen.” Ihre Figur in “GoT” ist eher eine intellektuelle Kriegerin und die Schauspielerin geniest die Abwechslung. “Mockingjay” heißt in der deutschen Buchvorlage “Flammender Zorn.”

Natalie Dormer: Berufliche Sicherheit ist Irrglaube

Obwohl Michael Strahan, Produzent und Regisseur meint, dass sie durch ihre Rolle in der “Hunger Games”-Serie jetzt gut abgesichert ist, weiß Natalie Dormer, dass jeder immer gehen kann. Sie meint sogar: “Das ist die Job-Gefahr, an die ich mich bei “Game of Thrones” gewöhnt habe.” Doch natürlich hofft sie noch so lange wie möglich in der HBO-Serie und in “The Hunger Games” mitwirken zu dürfen. Sicherlich wird Natalie Dormer im 3. Teil, “Flammender Zorn”, zu sehen sein. Der erste Teil des epischen Finales wird im November 2014 erwartet, der Zweite ein Jahr später. Schon im November dieses Jahr wird “Gefährliche Liebe” zu sehen sein, der zweite Teil der Science Fiction-Reihe.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.