Anzeige

Nadine Leopold lenkt sich nach der Trennung von Harry Styles ab

Harry Styles (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Die Jungs von „One Direction“ befinden sich gerade auf ihrer Welttournee „On The Road Again“. Seit einigen Wochen reisen dir Fünf um die ganze Welt. Doch anders als sonst läuft bei der Band gerade ziemlich viel schief. Auch Harry Styles hat einige Beziehungsprobleme.

In den letzten Wochen gab es täglich Neuigkeiten über die Jungs von „One Direction“. Zuerst wurde Liam Payne vorgeworfen, er trinke bei der Tour zu viel Alkohol. Dann schien Zayn Malik seine Verlobte Perrie Edwards betrogen zu haben und tatsächlich verließ er seine Bandkollegen, um nach Hause zu fliegen. Er wird ein paar Shows verpassen und es ist noch nicht bestätigt worden, dass er überhaupt wieder zurück kommt.Auch Louis Tomlinson soll seit zwei Wochen nicht mehr mit seiner langjährigen Freundin Eleanor Calder zusammen sein und knutscht schon mit der nächsten.Kein Wunder also, dass sich auch Nadine Leopold von Harry Styles getrennt hat. Die Beziehung der beiden war noch nicht einmal offiziell bestätigt und da soll sie schon wieder vorbei sein. Doch Nadine scheint über den Sänger schon hinweg zu sein.

Mädelsabend vertreibt den Kummer

Am Montagabend wurde Nadine mit ihren Freundinnen bei einem Basketball Spiel im Madison Square Garden in New York gesichtet und sie schien keineswegs bedrückt zu sein wegen ihrer gemunkelten Trennung von Harry. Mit ihren Mädels hatte sie viel Spaß und strahlte mit ihrer natürlichen Schönheit innere Gelassenheit aus. Ganz anders soll es anscheinend Harry gehen. Er wolle die Schönheit unbedingt zurück haben und schreibe ihr die ganze Zeit SMS und versuche, sie anzurufen – doch sie hat kein Interesse. Wahrscheinlich wird sie nur von dem Verhalten von Zayn und Louis bestärkt und denkt sich, lieber von dem ganzen Drama fern zu bleiben. Obwohl Harry bei der Tour auch die ganze Zeit von schönen Frauen umgeben ist, hat er jedoch kein Interesse an den Fans – er will nur seine Nadine wieder haben. Wir sind gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird.
1
1
1 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.