Anzeige

Nacktfotos von Kate Middleton aufgetaucht!

Steht dem Königshaus der nächste Skandal bevor? Während sich die Royal Family noch von den Schlagzeilen der wilden Partynacht von Prinz Harry erholt, tauchten nun unpassende Bilder von Kate Middleton auf. Paparazzi erwischten die Frau von Prinz William oben ohne!

Aktuell begeistert Kate Middleton noch das Königspaar in Malaysia. In märchenhaften Kleidern zeigt sich die Frau von Prinz William ganz und gar royal. Und während die Medien noch spekulieren, ob der erste Ansatz eines Babybauchs versteckt wird, gibt es nun ganz andere Schlagzeilen von Herzogin Catherine – und die dürften der Queen ganz und gar nicht gefallen. Das französische Magazin “Closer“ druckte mehrere Fotos von Middleton, die sie oben ohne zeigen. Bereits auf dem Cover wird die nackte Herzogin mit den dramatischen Worten „Oh mein Gott!“ präsentiert. Im Internet gibt es bisher nur stark verpixelte Aufnahmen der Zeitschrift.

Die Royals ziehen blank: Kate oben ohne zu sehen!

Anfang des Monats sollen Paparazzi die Fotos geschossen haben. Prinz William war zu der Zeit mit seiner Ehefrau in Südfrankreich unterwegs gewesen. Das Paar hatte einen Urlaub in einem kleinen Landhaus genossen. Auf der Terrasse des Anwesens zeigte sich die zukünftige Königin schließlich oben ohne. Das „Closer“-Magazin hat rund fünf Seiten mit Fotos der beiden bedruckt und zeigt, wie sie sich gegenseitig eincremen oder die Sonne genießen. Der passende Kommentar dazu: „Harry hat die Mode vorgegeben: Bei den Windsors zieht man sich jetzt aus.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.