Anzeige

Nachwuchs im Königshaus: Ist Kate Middleton schwanger?

Seit der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William warten alle darauf, dass die nächste freudige Nachricht die Runde macht. Nun soll es endlich passiert sein! Medien berichten, dass die Herzogin endlich schwanger ist!

William und Kate sollen sich über Nachwuchs freuen
Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht von Kate Middletons Schwangerschaft. Obwohl es noch keine offizielle Bestätigung aus dem Königshaus gibt, sind sich die Medien sicher: Es gibt royalen Nachwuchs! Auf hollywoodlife.com wird berichtet, dass sich Kate ihren Freunden mit der freudigen Nachricht anvertraut haben solle. Prinz William und Herzogin Catherine, wie Middleton neuerdings von den Briten genannt wird, wollen sich aber vorerst noch bedeckt halten. Die Freude wäre aber groß bei dem royalen Paar, das sich schon lange ein Kind wünscht.

Offizielle Bestätigung lässt auf sich warten
„Eine Frau erkennt die Zeichen einer Schwangerschaft“, sagt die Quelle auf hollywoodlife.com weiter und behauptet, dass Middleton sicher sei, von William schwanger zu sein. Angeblich wäre es bei einer leidenschaftlichen Nacht in einem Landhäuschen passiert, in das sich die beiden nach dem Ende der Olympischen Spielen zurückgezogen hätten. Selbst wenn die Gerüchte stimmen, müsste man sich noch mindestens zwei Monate auf eine offizielle Bestätigung aus dem Königshaus gedulden. Derartige Meldungen werden erst verkündet, wenn sich der Gynäkologe der Royals zu hundert Prozent sicher sei.

Passend zum Thema:
Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.