Nach Trennung: Will Kylie Jenner Tyga schaden?

Die Trennung von Kylie Jenner scheint eindeutig zu sein - zumindest für Tyga. Erst kürzlich gab der Rapper bekannt, dass die Beziehung zu dem Reality-Star ihm sogar geschadet hat. Ein Liebescomeback scheint ausgeschlossen.

Fast ein Jahr lang waren Kylie Jenner und Tyga ein Paar. Doch kurz vor Met Gala 2016 wurde dann behauptet, dass das Paar ab sofort getrennte Wege geht. Der Rapper scheint die Beziehung mit dem Reality-Star sogar zu bereuen, denn er glaubt, dass der Ruhm der 18-Jährigen ihm sogar geschadet hat. Schließlich ist er selbst eine berühmte Person, dennoch wissen seine Fans kaum etwas über ihn, außer seiner öffentlichen Beziehung mit dem Kardashian-Mitglied. Womöglich hat den 26-Jährigen auch genau das gestört.

Kylie Jenner und Tyga ziehen den Schlussstrich

“Wenn du eine öffentliche Beziehung wie diese hast, ist es hart für Leute, sich anders als so zu sehen”, so Tyga. Die Fans nahmen ihn wohl gar nicht mal als eigenen Mann wahr, sondern nur noch als den Freund von Kylie Jenner. Das klingt ganz danach, als würde der Rapper die Beziehung mit der 18-Jährigen sogar bereuen, schließlich ist das jetzt sein Ruf. Doch den endgültigen Schlussstrich haben wohl beide gezogen. So schnell wird der Rapper dieses Image wohl auch nicht mehr los. Aktuell gilt er als der Ex-Freund des Kardashian-Mitglieds…

Das könnte dich auch interessieren:
Kendall Jenner: Ein Geständnis an Kylie Jenner!
So cool: Kourtney Kardashian hat eine berühmte Doppelgängerin!
So süß sah Kylie Jenner als Baby aus!
Erwischt! Heimliches Date von Kendall Jenner und Jordan Clarkson!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.