Nach Trennung von Ariana Grande: Big Seans Auftritt in Tränen in den Augen (Video)

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Nach acht Monaten Beziehung gehen Ariana Grande und Big Sean nun wieder getrennte Wege. Bei seinem ersten Auftritt als Neu-Single standen dem Rapper nun die Tränen in den Augen - doch das nicht nur wegen Ari…

Eine Trennung ist nie leicht, aber vor allem nicht, wenn man in der Öffentlichkeit steht. So geht es auch Big Sean nach seiner Trennung von Ariana Grande: Bei einem Auftritt in der “Tonight Show”, dem ersten nach dem schmerzlichen Beziehungsaus mit der 21-jährigen Sängerin, stehen dem Rapper die Tränen in den Augen! Doch das liegt nicht nur am Liebeskummer wegen Ariana Grande: Der 27-Jährige widmete seinen Song “One Man Can Change The World” seiner 2013 verstorbenen Großmutter, der er sehr nahe stand.

Seine Oma hat Big Sean viel bedeutet

Schon bevor er überhaupt anfing zu singen, füllten sich Bis Seans Augen mit Tränen: Seine Oma Mildred V. Leonard war am 19. Dezember 2013 im Alter von 93 Jahren verstorben. Der Rapper und seine Großmutter hatten eine ganz besondere Beziehung zueinander, und ihre Stärke ist für den 27-Jährigen heute noch bewundernswert. Angeblich hat Ariana Grande ihn in der schweren Zeit nach ihrem Tod zur Seite gestanden und unterstützt - und nun ist auch sie nicht mehr Teil seines Lebens. Klar, dass Big Sean bei einem Song, den er kurz nach der Trennung von Ari für seine verstorbene Oma singt, die Tränen kommen. Doch es ist schön zu wissen, dass auch harte Rapper Emotionen zeigen können...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.