Nach Trennung: Kylie Jenner ist verletzt von Tyga!

Die arme Kylie Jenner hat von dem Rapper PartyNextDoor zwar jede Menge Ablenkung bekommen, aber trotzdem ist der KUWTK-Star immer noch verletzt von der Trennung mit Tyga.

Nachdem es zu einer Trennung von Kylie Jenner und Tyga kam, schien sich der Reality-Star schnell zu trösten. Gemeinsam mit dem Rapper PartyNextDoor sah man sie beim Bowling und sie teilten süße Bilder bei Snapchat. In seiner Gegenwart fühlt sich die 18-Jährige einfach sicher. Doch trotz der schönen Ablenkung und Aufmerksamkeit die sie bekommt, ist Kylie immer noch sehr verletzt von Tyga. Der hat sich bereits auch eine neue Kylie gesucht und ist mit dem Model Demi Rose zusammen.


Herzschmerz für PartyNextDoor?

Es ist bekannt, dass der Rapper PartyNextDoor Gefühle für Kylie hatte, als diese noch mit Tyga zusammen gewesen ist. Für ihn ist mit der Beziehung ein Traum in Erfüllung gegangen. Doch da Kylie Jenner nach der Trennung von Tyga immer noch sehr verletzt ist, kann es sein, dass PartyNextDoor eine Übergangslösung für den Reality-Star ist. Hoffentlich schafft es Kylie so schnell wie möglich mit der Trennung abzuschließen und mit PartyNextDoor glücklich zu werden!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Große Sorge um Kendall Jenner!
Nach Tyga: Kylie Jenner bekommt ein Ständchen von Partynextdoor!
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Warum haben Kendall Jenner und Cara Delevingne Streit?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.