Anzeige

Nach Trennung: Karrueche Tran disst Chris Brown!

Wie gemein! Erst im März haben sich die beiden getrennt, jetzt vermisst Chris Brown seine Ex-Freundin Karrueche Tran wohl doch. Das Model hat mittlerweile aber offensichtlich nur noch Spott für ihren Ex-Freund übrig…

Auf Twitter schrieb der Sänger, dass er sein Single-Leben satt hat und endlich auf der Suche nach einer Seelenverwandten ist. Bei seinen Fans ruft das gemischte Reaktionen hervor, schließlich war er derjenige, der seine Ex-Freundin Karrueche Tran betrogen hat. Chris Brown ist der Meinung, dass Single sein nur dann schön ist, wenn man ständig auf Sex aus ist. Wenn man allerdings eine ernsthafte Beziehung sucht, ist dieser Zustand eher langweilig. Seine Ex-Freundin kann darüber nur schmunzeln.

Twitter-Zoff

Nach diesem Post lässt auch das Model ihren Gefühlen freien lauft und schrieb ebenfalls auf Twitter: “Ich muss lachen über diese Scheinheiligkeit”. Kurz darauf löschte sie den Post aber wieder, so “Inquisitr”. Fans sind sich aber sicher, dass damit nur ihr Ex-Freund Chris Brown gemeint gewesen sein kann. Schließlich wäre sie wohl heute noch mit dem Sänger zusammen, wenn er mit Nia Guzman keine Tochter gezeugt hätte. Außerdem hat er nach der Trennung zwar um Karrueche Tran gekämpft, allerdings vertrieb er sich die Zeit mit einigen anderen Frauen, was bei dem Model natürlich nicht wirklich gut an kam. Kein Wunder, dass sie jetzt über den Sänger nur noch lachen kann…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.