Nach Trennung: Dagi Bee und LionT sind gute Freunde!

Seit August sind die beiden YouTuber Dagi Bee und LionT offiziell getrennt. Nur kurze Zeit später präsentierte Dagi ihren Fans ihren neuen Freund Eugen Kazakov. Auch LionT zeigte vor Kurzem seine neue Freundin. Jetzt sind die beiden YouTuber wohl Freunde, trotz Trennung…

Immer wieder werden Dagi Bee und LionT nach gemeinsamen Projekten, einem Liebescomeback oder ihrem Verhältnis zueinander gefragt. Dem 23-Jährigen scheint es nichts auszumachen, auf die Fragen seiner Fans zu antworten. So offenbarte er, dass es wohl bald ein gemeinsames Video mit seiner Ex-Freundin geben wird, das auch schon in Planung ist. Außerdem könnte er sich vorstellen, auch seine neue Freundin Kathrin in seinen Videos zu zeigen, wenn die beiden länger zusammen sind. Auch über das Verhältnis zu Dagi Bee bricht LionT endlich sein Schweigen…

Treffen sich die YouTuber noch?

LionT hat auch nach der Trennung kein Problem mit Dagi Bee, ganz im Gegenteil. Vielmehr treffen sich die beiden noch ab und zu, im Moment lassen es die vollen Terminkalender der beiden allerdings nicht so. Das war auch der Trennungsgrund, wie “Bravo” berichtet. Außerdem fühlen sich die beiden immer noch eng verbunden und tauschen sich auch gerne über aktuelle Ereignisse aus: “Wir sind noch so dicke miteinander. Wir verstehen uns gut, reden oft über Probleme, die wir haben, wenn es uns schlecht geht. Und klar werden wir auch mal wieder mehr unternehmen.” Schön zu hören, dass es nach der Trennung keine fiese Schlammschlacht gibt…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.