Anzeige

Nach “The Voice of Germany”: Eine neue Musikshow mit Rea Garvey!

Nach "The Voice of Germany" plant Rea Garvey nun eine neue Musikshow. Der sympathische Ire wird in wenigen Wochen bei "Musicshake" zu sehen sein. In der neuen Show werde so einige bekannte Musiker an der Seite des Sängers sein und die Musik wird dabei ganz besonders im Vordergrund stehen.

Nur noch wenige Wochen, bis die neue Musikshow auf ProSieben beginnt. Die neue Show mit Rea Garvey wird den Namen "Musicshake" tragen und der Frontmann von Reamonn wird so einige Gäste, die Rang und Namen in der deutschen und internationalen Musikszene haben, empfangen. Dann wird einen Abend lang über den peinlichen Musikgeschmack diskutiert oder das Lieblingslied aus vergangen Zeiten preisgegeben, so "DWDL". Doch nicht nur unterhaltsame, musikalische Offenbarungen erwarten uns. Die eingeladenen Gäste werden auf der Bühne auch ihr Talent zum Besten geben und die Songs in völlig anderen Versionen präsentieren. Für alle Musik-Fans ein absolutes Muss.

Spaß an der Musik

Am 26. Mai wird der Sänger erstmals Gäste in seiner neuen Show "Musicshake" einladen. Vorfreude ist bei Rea Garvey aber garantiert und das hat auch einen Grund: "Bei "The Voice" bin ich einer von fünf Coaches, hier bin ich der Kapitän: Das ist total aufregend". Vor allem geht es in der neuen Show aber um Spaß an der Musik, den sowohl der Frontmann von Reamonn, aber auch seine Gäste haben. Auf die Zuschauer wartet jedenfalls jede Menge Unterhaltung. Dass er das kann, hat Rea ja schon bei TVOG und bei "Mein Song- Deine Chance" präsentiert. Auch die letztere Show gehört schließlich in das Repertoire des 42-Jährigen. Wir dürfen also gespannt sein, wie er sich Ende Mai in "Musicshake" machen wird und welche Megastars der Musiker zu Gast hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.