Nach Taylor Swift: Wie stehen die Chancen von Tom Hiddleston auf James Bond?

Seit der Trennung von Taylor Swift will Tom Hiddleston sich auf seine Karriere konzentrieren. Da hat ihm die Sängerin aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wird der Schauspieler wegen seiner Ex-Freundin nicht die Rolle für James Bond bekommen?

Seit langem gibt es Gerüchte, dass Tom Hiddleston nach Daniel Craig im neuen James Bond Streifen den Agenten selbst spielen wird. Nach dem Liebes-Aus von ihm und Taylor Swift wäre es bestimmt gut für ihn, sich auf seine Karriere zu konzentrieren. Doch anscheinend wird er die Rolle nicht bekommen. Der Grund soll angeblich Taylor Swift sein! Versaut sie ihm jetzt auch noch seine Karriere?

Taylor Swift zerstört Tom

Für die Rolle von James Bond ist es wichtig, professionell zu erscheinen. Das hat Tom Hiddleston anscheinend nicht geschafft, denn als der 35-Jährige mit Taylor Swift zusammen war, trug er ein T-Shirt mit der Aufschrift “I love TS (Taylor Swift).” Was für eine peinliche Aktion. Dazu kommt, dass die unzähligen Liebesgeschichten von Taylor Tom selbst unprofessionell erscheinen lassen. Naja, Tom hat ja immer noch den neuen Film “Thor: Ragnarok” zu drehen. Noch ist die Karriere des Schauspielers ja nicht ruiniert und er hat durchaus noch Chancen, der neue James Bond zu werden.

Das könnte dir auch gefallen:
-Nach Tom Hiddleston: Gibt es noch eine Chance für Taylor Swift und Calvin Harris?
-Fies: Lea Michele disst Tom Hiddleston!
-Ariana Grande macht Taylor Swift Konkurrenz!
-Demi Lovato geht auf Taylor Swift los!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.