Anzeige

Nach Streit mit Karrueche Tran: Geheimes Treffen von Chris Brown und Rihanna?

Ist Breezy mit RiRi in Frankreich? (Foto: Facebook)

Vor wenigen Tagen soll Karrueche Tran in den sozialen Medien wegen Rihanna ausgerastet sein. Die scheint sich nun wieder für Chris Brown zu interessieren - angeblich sind die beiden momentan sogar auf einem romantischen Urlaub!

Das Liebesdreieck um Karrueche Tran, Rihanna und Chris Brown scheint einfach kein Ende zu nehmen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass kare ziemlich heftig reagiert haben soll, als ein Instagram-User auf ihrer Seite RiRi und Breezy erwähnte. Sie soll ihn daraufhin gesperrt und wüst beschimpft haben! Dabei behauptet sie doch immer, über den Rapper hinweg zu sein. Chris selber scheint sich wieder mehr auf seine andere Exfreundin fokussieren zu wollen. Angeblich sind er und Ri zusammen im Urlaub!

Erklärung für Kaes Verhalten?

Rihanna soll sich momentan in Paris aufhalten, und auch Chris Brown wird dort in wenigen Tagen einen Auftritt absolvieren. Sollten die beiden am Ende vielleicht sogar zusammen in die Stadt der Liebe gereist sein? Das halten die Fans durchaus für möglich. Und das würde wohl auch erklären, warum Karrueche Tran jetzt auf einmal wieder so empfindlich auf die beiden reagiert! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es mit diesen dreien wohl noch weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.