Anzeige

Nach Sofia Richie: Heimliches Date von Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Justin Bieber soll sich wieder mit Hailey Baldwin getroffen haben. (Foto: iloveJB123_flickr_CC BY 2.0)

Ohje! Eigentlich ist Justin Bieber seit wenigen Tagen wieder Single, doch das könnte sich schon bald wieder ändern. Denn aktuell soll sich der Sänger wieder mit Ex-Freundin Hailey Baldwin treffen. Was sagt eigentlich Sofia Richie dazu?

Keine leichte Situation für Sofia Richie. Zwar war sie nur 6 Wochen mit Biebs zusammen, doch schon so schnell nach der Trennung scheint Justin Bieber ein Auge auf eine andere Frau geworfen haben: Hailey Baldwin. Laut “Inquisitr” sollen sich die beiden schon vor Kurzem wieder begegnet sein - und zwar in Paris. Denn der 22-Jährige und seine Ex-Freundin hatten offensichtlich das gleiche Hotel in der französischen Hauptstadt. Das könnte natürlich auf ein heimliches Date hindeuten.

Eine neue Beziehung für Justin Bieber?

Dabei hat er sich gerade erst von Sofia Richie getrennt. Doch womöglich hat er Hailey Baldwin die ganze Zeit über einfach nicht vergessen können. Schließlich soll er auch mit ihr für einige Monate zusammen gewesen sein. Bleibt zu hoffen, dass sich Selena Gomez jetzt nicht zu viel Hoffnungen bei Justin Bieber gemacht hat, denn nun scheint es der Sänger wieder auf seine Ex-Freundin abgesehen zu haben. In nächster Zeit werden wir die beiden sicher noch öfter vereint sehen. Vielleicht entwickelt sich da ja schon wieder die nächste Beziehung?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.