Anzeige

Nach Sofia Richie: Hat Selena Gomez noch eine Chance bei Justin Bieber?

Auch Selena Gomez muss jetzt mit Justin Bieber abschließen. (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Trennung bei Justin Bieber und Sofia Richie! Der Sänger ist wieder Single und nun scheint sich ausgerechnet Selena Gomez wieder Chancen bei dem 22-Jährigen auszumalen. Doch gibt es noch eine Chance für sie?

Der Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber hat alles ins Rollen gebracht. Die beiden haben ihren Streit in aller Öffentlichkeit via Instagram ausgetragen und nun herrscht Funkstille. Grund für den Streit war Sofia Richie. Doch die Beziehung der 18-Jährigen und dem Sänger hielt gerade einmal wenige Wochen. Jetzt ist alles vorbei. Verwunderlich ist es da nicht, dass sich die 24-Jährige nun wieder Hoffnungen bei ihrem Ex-Freund hat. Doch ist Biebs wirklich wieder bereit für eine Beziehung mit SelGo?

Selena Gomez muss abschließen

Wohl eher nicht. Auch wenn der Sänger jetzt wieder Single ist, eine Beziehung mit seiner Ex-Freundin kann sich Justin Bieber nicht mehr vorstellen: “Er hat abgeschlossen, das muss sie akzeptieren”, weiß ein Insider. Das klingt ganz danach, als würde der Sänger die Augen nach einer neuen Freundin zwar offenhalten, doch Jelena gehört endgültig der Vergangenheit an. Das wird jetzt wohl auch Selena Gomez klar…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.