Nach Sherlock: Benedict Cumberbatch steht wieder vor der Kamera!

Benedict Cumberbatch gönnt sich kaum eine Verschnaufpause: Nach Sherlock und Dr. Strange steht er schon wieder vor der Kamera! Dieses mal dreht der 40-Jährige für den Streifen The Current War…

Das Jahr 2016 kann Benedict Cumberbatchsicherlich als großen Erfolg verbuchen. Der Schauspieler stand für seinen ersten Marvel-Streifen Dr. Strange vor der Kamera und begeisterte dabei die Massen. Außerdem drehte er die 4. Staffel von Sherlock, die aktuell auf BBC zu sehen ist. Und 2017 geht arbeitsreich weiter, denn der Schauspieler ist zurück am Set! Dieses mal steht der 40-Jährige für den Streifen The Current War vor der Kamera. Begleitet wird er dabei von Nicholas Hoult, Michael Shannon, Katherine Waterston und Tom Holland.

Wo wird gedreht?

Doch worum geht es in The Current War? Benedict Cumberbatch übernimmt in dem Streifen die Rolle von Thomas Edison, der im Wettkampf gegen George Westinghouse das beste Elektrizitätssystem erfinden will. Vor wenigen Tagen haben nun die Dreharbeiten zu Drama in London begonnen. So kann der Hauptdarsteller nah bei seiner Frau Sophie Hunter bleiben, die gerade mit seinem zweiten Kind schwanger ist. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf den neuesten Geniestreich des Schauspielers, der uns bisher in jedem seiner Filme einfach nur überzeugen konnte!

Das könnte dich auch interessieren:
-Sherlock: Emotionale Rede von Benedict Cumberbatch!
-Sherlock Staffel 4: Große Sorge um Sherlock Holmes!
-So süß: Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter im Partnerlook!
-Schock: Wird Benedict Cumberbatch sich aus der Schauspielerei zurückziehen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.