Anzeige

Nach Selena Gomez: Victoria Justice spricht über ihre schwere Krankheit!

Auf Instagram lässt Selena Gomez ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. (Foto: instagram.com/selenagomez)

Vor wenigen Tagen gestand Selena Gomez, sich wegen ihrer Lupus-Erkrankung einer Chemotherapie unterzogen zu haben. Nach ihrem mutigen Schritt traut sich nun auch Victoria Justice, mit ihrer Krankheit an die Öffentlichkeit zu treten.

Selena Gomez hat vor wenigen Tagen mutig erzählt, wie sie mit ihrer Lupuserkrankung umgeht. Damit hat sie ein Exempel statuiert, denn nun zieht ein weiterer Teeniestar nach: Auch Victoria Justice wagt sich nun mit ihrer Krankheit an die Öffentlichkeit. Die 22-Jährige leidet an der Stoffwechselkrankheit Hasimoto, die zu einer chronischen Entzündung der Schilddrüse führt. Jetzt erklärt der “Victorious”-Star, wie sie mit dieser Krankheit umgeht.

Haut- und Gewichtsprobleme

Aufgrund ihrer Krankheit musste Victoria Justice lange Zeit auf Weizen- und Milchprodukte verzichten. Außerdem hinterließen Medikamente auf ihrem Körper Spuren: "In meinem ganzen Leben hatte ich immer schöne Haut, es war wirklich sehr verheerend. Jetzt kann ich wirklich mit Menschen mitfühlen, die Probleme mit ihrer Haut haben, denn es kann dich wirklich runterziehen." Auch mit ihrem Gewicht hatte sie zu kämpfen: “So viel hatte ich noch nie zugenommen." Mit ihren mutigen Äußerungen machen Selena Gomez und Victoria vielen ebenfalls erkrankten Mädchen Mut!
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.