Anzeige

Nach Selena Gomez: Datet Justin Bieber jetzt Kendall Jenner?

Justin Bieber präsentiert sich gerne auf Instagram. (Foto: Instagram/justinbieber)

Nach dem ganzen Hin und Her mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez scheint Justin Bieber nun wohl Abwechslung zu suchen. Wie Gerüchte jetzt behauptet, trifft sich der Sänger im Moment mit niemand Geringerem als Kendall Jenner…

Am vergangenen Wochenende war es nicht zu übersehen, dass zwischen Kendall Jenner und Biebs ein Knistern in der Luft liegt. Schon vor längerer Zeit haben sich die beiden getroffen. Als Justin Bieber beim “Coca-Cola Jingle Ball” in London ein Konzert gab, gab Kendall Jenner alles, um ganz vorne mit dabei zu sein. Wie die Seite “starcasm” berichtet, ließ das Model dafür sogar ihre Schwester Kim Kardashian im Stich, die gerade Söhnchen Saint West zur Welt gebracht hat. Kendall scheint es wohl auf den Sänger abgesehen zu haben.

Kein Comeback mit Selena Gomez

Schon seit Jahren leben Selena Gomez und ihr Ex-Freund in einer ständigen On-/Off-Beziehung. Vor etwa Wochen sah es dann allerdings verdächtig nach einem Liebescomeback aus, nichtzuletzt weil Biebs behauptet hat, er wird SelGo immer lieben. Doch nachdem die sich jetzt mit Niall Horan trifft sucht sich Justin Bieber wohl auch ein neues Date. Kendall Jenner wird sich freuen, schließlich hatte sie in Sachen Liebe einige Enttäuschungen einzustecken, besonders wegen Nick Jonas. Hoffentlich ist das Treffen mit dem Kardashian Mitglied kein weiterer Versuch, seine Ex-Freundin eifersüchtig zu machen….
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.