Anzeige

Nach Robert Pattinson: Was läuft zwischen Kristen Stewart und James Franco?

Kristen Stewart (Foto: Bang Showbiz)

Die Beziehung mit Robert Pattinson liegt nun schon einige Jahre zurück, und auch mit Alicia Cargile soll Kristen Stewart nicht mehr liiert sein. Die 25-Jährige ist also offen für eine neue Beziehung: Was läuft zwischen K-Stew und Schauspielkollege James Franco?

“Twilight” hat sie schon lange hinter sich gelassen: Kristen Stewart setzt heute eher auf kleinere Filme, in denen sie endlich beweisen kann, was für eine gute Schauspielerin tatsächlich in ihr steckt. Auch die Zeit mit Robert Pattinson ist vorbei: Bis vor wenigen Monaten soll K-Stew noch mit Alicia Cargile liiert gewesen sein, doch im Herbst letzten Jahres haben sich die beiden angeblich getrennt. Was läuft also jetzt zwischen der 25-Jährigen und ihrem Schauspielkollegen James Franco?

K-Stew als Transgender?

Das ist einfach zu beantworten: Aus Kristen Stewart und James Franco wird zwar wohl kein Liebespaar, dafür könnten die beiden möglicherweise bald in einem gemeinsamen Film mitspielen! Denn beide sind für den Film “JT Leroy” im Gespräch, in dem es um einen Transgender geht. “Die Story geht hinter die Kulissen von JT LeRoy, eine Frau, die so tat, als sei sie ein Mann. Sie versteht sich selbst als Transgender und trickst die schönen und Reichen in Hollywood genauso aus wie die Fashionwelt”, berichtet Justjared. Man darf gespannt sein!

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Robert Pattinson: Datet Kristen Stewart jetzt Liam Neeson?
Hat FKA Twigs das Geheimnis von Kristen Stewart und Robert Pattinson aufgedeckt?
Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart hat einen großen Traum!
Robert Pattinson: Hat FKA Twigs Angst vor Kristen Stewart?
Wegen Kristen Stewart: Hat FKA Twigs Robert Pattinson ein Ultimatum gestellt?
1 2
1 2
2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.