Anzeige

Nach Rihanna: Chris Brown hat eine neue Freundin!

Chris Brown lässt Rihanna mit seiner neuen Freundin endlich hinter sich. (Foto: ©FAM008FAMOUS)

Wow! Zwar kursieren noch immer Gerüchte um Rihanna und Chris Brown, doch der Sänger scheint schon längst eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Angeblich soll Krista Santiago seine neue Freundin sein. Und diese hat der 27-Jährige jetzt sogar mit einem süßen Geschenk überrascht.

Die Gerüchteküche um Chris Brown stand in der letzten Zeit nicht still. Mal soll der 27-Jährige versucht haben, Rihanna zurück zu gewinnen, mal hat er die Trennung von Karrueche Tran nicht überwunden. Doch tatsächlich könnte Breezy jetzt schon eine neue Frau an seiner Seite haben, glaubt zumindest “Hollywoodlife”. Wenn man den Gerüchten der Seite Glauben schenken darf, heißt seine neue Freundin Krista Santiago. Sie feierte wohl erst gestern Geburtstag und wurde von dem Sänger offensichtlich reich beschenkt.

Chris Brown lässt Rihanna hinter sich!

Sie soll eine Rolex Uhr von dem 27-Jährigen bekommen haben. Scheint, als wäre Krista Santiago Breezy ganz schön wichtig. Das ist aber noch nicht alles. Laut “Hollywoodlife” hat Chris Brown den Ehrentag seiner Freundin auch mit ihr verbracht. So sah man die beiden auch innig in einem Club tanzen. Auch Weihnachten sollen der Sänger und seine neue Freundin zusammen verbringen. Scheint, als wären Rihanna und Karrueche Tran bei dem Vater von Royalty endgültig abgemeldet. Was wohl die Fans dazu sagen werden?

Das könnte dich auch interessieren:
-Will Chris Brown Rihanna wirklich heiraten?
-So süß: Chris Brown schwärmt von Rihanna!
-Chris Brown spricht über seine Attacke auf Rihanna!
-Wegen Chris Brown: Zieht sich Rihanna von Drake zurück?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.