Anzeige

Nach Missbrauch: Vanessa Hudgens unterstützt Sarah Hyland

Nach fünf Jahren Beziehung hat sich “Modern Family”-Star Sarah Hyland von ihrem Freund Matt Prokop getrennt. Doch dieser verkraftete diese Trennung wohl weit weniger gut und es kam zu unschönen Szenarien. Jetzt unterstützt Vanessa Hudgens ihre gute Freundin!

Was für ein unschönes Ende einer langen Beziehung! Nach fünf Jahren trennte sich “Modern Family”- Schauspielerin Sarah Hyland von ihrem Freund Matt Prokop. Dieser kam mit der Trennung scheinbar überhaupt nicht zurecht und entgleiste erst verbal und wurde schließlich sogar handgreiflich! Jetzt musste die schöne Blondine sogar mit einer einstweiligen Verfügung reagieren. Doch zum Glück hat sie Freundin Vanessa Hudgens, die sie in diesen schweren Zeiten unterstützt.

Ihre Freundinnen sind für sie da

Die sagte jetzt nämlich in einem Interview: “Ich habe ihr vorher eine Nachricht geschrieben. Ich habe zwar noch keine Antwort erhalten, aber ich liebe sie.” Zum Glück hat Sarah Hyland in dieser Schwierigen Zeit Freunde, die ihr unterstützende zur Seite stehen. Auch ihre “Modern Family”-Mutter Julie Bowen ist ihr eine große Stütze und half ihr die Beziehung zu ihrem Ex-Freund matt Prokop zu beenden. Der muss jetzt erst einmal auf Abstand gehen, wenn er nicht ernsthaft mit dem Gesetz in Konflikt kommen möchte.

#456193504 / gettyimages.com


#159467116 / gettyimages.com


#181693076 / gettyimages.com


#454182806 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.