Anzeige

Nach Let’s Dance 2016: So wird der Tanzfilm von Eric Stehfest und Oana Nechiti!

Eric Stehfest und Oana Nechiti arbeiten an einem eigenen Film (Foto: Werner22brigitte, pixabay.com)

Vor Kurzem haben Eric Stehfest und Oana Nechiti bekannt gegeben, dass sie einen Tanzfilm drehen wollen. Das “Let’s Dance”-Tanzpaar hat nun erstmals veröffentlicht, um was es in ihrem produzierten Film gehen wird.

Eric Stehfest und die Profitänzerin Oana Nechiti haben bei der bereits 9. Staffel der Tanzshow “Let’s Dance” den 4. Platz belegt. Der GZSZ-Schauspieler kommt seit dieser Show vom Tanzen gar nicht mehr weg. Jetzt haben sich die Beiden auch noch dazu entschieden, gemeinsam einen Tanzfilm zu drehen. Laut “Gala” hat der 27-Jährige das Drehbuch dazu selbst geschrieben. Der Film soll den Titel “Trieb” haben und schon im Juli werden, wenn alles nach Plan läuft, dazu die Dreharbeiten beginnen.

Fans können selbst dabei sein

Fest steht, dass bei den Dreharbeiten neben den beiden Hauptakteuren auch Vincent Krüger an Bord sein wird. Der 25-Jährige spielt ebenso wie der “Let’s Dance”-Teilnehmer bei “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” mit. Inhaltlich soll es nach Aussagen von Eric Stehfest darum gehen: "Mir ist aufgefallen, dass man ab einem gewissen Punkt - zum Beispiel bei Alkohol- oder Drogenkonsum - das Bedürfnis hat, sich frei zu fühlen und zu tanzen. Man verliert die Hemmschwelle. Wir wollen darstellen, wie weit man sich im Tanz verlieren kann". Fans können bei diesem Projekt auch hautnah dabei sein und sogar im Film eine Statisten-Rolle übernehmen. Im thüringischen Bad Klosterlausnitz ist geplant, dass dort am 17. Juli Hobby-Statisten beim Dreh dabei sein dürfen.

Alle weiteren News zu Let's Dance gibt es hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.