Anzeige

Nach Let’s Dance 2016: Geheime Einblicke in den Tanzfilm von Erich Stehfest und Oana Nechiti!

Eric Stehfest verliert die Lust am Tanzen nicht! (Foto: Public Domain Pictures (pixabay.com))

Durch seine Teilnahme bei “Let´s Dance” gewann Eric Stehfest das Gefallen am Tanzen. Auch nach der Show möchten der Schauspieler und seine Profi-Tänzerin weiter miteinander tanzen und stellten kurzerhand ein gemeinsames Projekt auf die Beine.

Offenbar hat ihn die Leidenschaft gepackt und er hat neue Talente bei sich entdeckt. Denn Eric Stehfest möchte mit seiner Profi-Tanzpartnerin Oana Nechiti einen Tanzfilm produzieren, das gab der GZSZ-Schauspieler vor kurzem bekannt. Mit einem aktuellen Video von den Vorbereitungen schürte Eric jetzt weiter die Vorfreude seiner Fans. Diesen Monat begannen die Beiden mit den Dreharbeiten für den Tanzfilm “Trieb”.

Die Fans sind begeistert

Der GZSZ-Star postete auf seinem Facebook-Account einen kurzen Clip von den Proben zum Film. Dazu schrieb er: “Hallo ihr Lieben, hier ein kleiner Einblick in unseren dritten Probetag! Wir kommen der Sache immer näher. Der Prozess läuft und die Geschichte wird immer klarer und gewinnt an Form. Heute haben wir den Kern entdeckt. Seid gespannt.” Mit den schwarz-weiß Aufnahmen, wird gezeigt wie Eric Stehfest und Oana Nechiti gefühlvoll und langsam zu sanfter Piano-Musik miteinander tanzen. Dadurch erzeugt er eine noch größere Spannung seiner Fans auf den Film. “Endlich tanzt ihr eure eigene Performance, ohne Druck und Zwänge von außen - wie ein Tanzbefreiungsschlag, wir dürfen Großes erwarten” und “Schön, euch zu sehen und danke, dass ihr uns so ein bisschen mitnehmt in eure Vorbereitungen”, kommentierten die Anhänger des "Let´s Dance" Teilnehmer.

Alle Infos und News zu Let's Dance findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.