Nach Kylie Jenner: Tyga will das Leben von Blac Chyna zerstören!

Das sind aber auf einmal ganz andere Töne: Tyga versucht jetzt das Leben von Blac Chyna und Rob Kardashian zu zerstören. Nach den freundlichen Glückwünschen wendet der Rapper das Blatt um 180 Grad!

Es ist noch nicht lange her, da gab Blac Chyna bekannt, dass sie ein Baby von Rob Kardashian erwartet. Um das Liebes-Glück noch ein wenig zu erweitern, gab’s einen Heiratsantrag obendrauf! Ex-Freund Tyga sah die Sache eigentlich ganz gelassen, postete Glückwünsche und offenbarte, dass er will, dass Blac Chyna glücklich ist. Doch jetzt kommt alles anders. Der Rapper scheint nach der Trennung von Kylie Jenner das Leben seiner Ex-Freundin völlig zerstören zu wollen!

Was ist bloß los mit Tyga?

Nach Glückwünschen klingt das aber gar nicht mehr: Tyga beleidigt seine Ex-Freundin Blac Chyna in den sozialen Netzwerken aufs Übelste. Zudem will er jetzt das alleinige Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn King Cairo haben. Und nicht einmal persönlich bringt er ihr die Dokumente. Er schickt sie dem Instagram-Model per E-Mail. Wirkt ganz so, als würde Tyga gerade komplett am Rad drehen. Nach seiner Trennung gönnt er der Mutter seines Kindes kein Glück und versucht ihr und Rob Kardashian das Leben zur Hölle zu machen.

Das könnte dich auch interessieren:
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Zwingt Kris Jenner Kylie Jenner zu einer Trennung von Tyga?
Nach Trennung: Tyga will Kylie Jenner zurück!
Nach Tyga: Tröstet sich Kylie Jenner jetzt mit einem Anderen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.