Nach Justin Bieber: Riesen Zoff bei Selena Gomez & Shawn Mendes?

Selena Gomez sorgt jetzt für schockierende Schlagzeilen. Das muss sich Shawn Mendes jetzt gefallen lassen. Damit ist die Ex von Justin Bieber in einen fiesen Shitstorm involviert.

Der Kanadier gilt als absoluter Liebling in der Musikbranche. Mit seinen Hits “There’s nothing holding me back”, “Mercy” und “Stitches” hat es Shawn Mendes 2017 geschafft. Angefangen hat er wie Justin Bieber auf Youtube und sorgte dieses Jahr mit seiner “Illuminate” Tour für ausverkaufte Stadien. Sein Album ist so gut angekommen, dass die Tickets für seine Konzerte heiß begehrt waren. Auch Selena Gomez ist ziemlich gefragt. Die Freundin von The Weeknd nahm sogar jetzt einen neuen Song mit Dj Marshmello auf. “Wolves” heißt das gute Stück der Musikerin, die Millionen Fans auf Instagram hat und nebenbei noch für Puma arbeitet. Doch nach “Bad Liar” ist sie in einen fiesen Streit mit Mendes verwickelt.

Shawn Mendes gegen Selena Gomez

Eigentlich war Selena Gomez zunächst gar nicht beteiligt. Stattdessen äußerte sich die Mutter von Selena auf Instagram negativ über die Musik von Shawn Mendes und stieß bei den Fans auf Unverständnis. Das Problem: Schnell zogen die Fans auch Selena mit ins Geschehen, bei dem sich ihre Mutter allerdings erneut zu Wort meldete und betonte, dass es ihre persönliche Meinung über die Musik von Mendes sei und ihre Tochter nichts damit zu tun habe. Shawn hat sich allerdings noch nicht zu dem kleinen Skandal, den Selenas Mutter ausgelöst hat, geäußert. Doch so wie wir den Sänger kennen, wird er die Sache Selena nicht vorhalten.


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.