Anzeige

Nach Justin Bieber: Ist das der neue Freund von Selena Gomez?

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Die Bilder sprechen für sich. Vor Kurzem wurde noch ein Liebescomeback von Selena Gomez und ihrem Ex-Freundin Justin Bieber vermutet. Doch danach sieht es jetzt nicht aus, denn offenbar hat die Sängerin einen neuen Freund.

Auch er ist kein Unbekannter, schließlich ist er der beste Freund von Gigi Hadid. Jetzt wurden die beiden turtelnd bei einem Dinner in New York gesehen. Zwar war noch ein weiterer Freund der beiden dabei, doch als dieser auf die Toilette verschwand, gab es für Sel und Samuel Krost kein Halten mehr. Sie hielten Händchen und warfen sich verliebte Blicke zu. Die Bilder sprechen für sich. Samuel könnte offenbar tatsächlich der neue Freund an der Seite der Sängerin sein.

Kein Liebescomeback mit Justin

Erst vor Kurzem hat Justin Bieber in der Öffentlichkeit gestanden, dass er wohl noch nicht über die Trennung von SelGo hinweg ist, obwohl das schon über ein Jahr her ist. Außerdem könne er sich durchaus vorstellen, irgendwann wieder eine Beziehung mit der Sängerin einzugehen. Ganz offensichtlich wird daraus nichts, denn die Sache zwischen Selena Gomez und Samuel Krost könnte tatsächlich ernst sein. Zu wünschen wäre es Sel, dass sie nach dem ständigen hin und her mit ihrem Ex-Freund endlich den Richtigen gefunden hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.