Nach Justin Bieber: Drake kämpft um Hailey Baldwin!

Hailey Baldwin konnte Justin Bieber nicht an sich binden. Doch jetzt hat sie erneut die Aufmerksamkeit eines Stars. Drake bemüht sich um ihr Herz und überhäuft sie mit Geschenken. Kann er sie damit für sich gewinnen?

Drake legt sich voll ins Zeug für Hailey Baldwin und macht ihr ein Geschenk nach dem Anderen. Offensichtlich will er ihre Aufmerksamkeit und ist auch nicht scheu das zu zeigen. Die beiden waren am 31. Mai bereits auf einem Date in L.A. beim Abendessen bei Ysabel. Danach waren sie im beliebten Nachtclub The Nice Guy, wo eine Menge Paparazzi darauf warten Promis zu erwischen. Das Interesse des Rappers an dem Model soll also definitiv kein Geheimnis sein. Doch geht die Schönheit darauf ein?

Ihr Herz schlägt für Justin Bieber

Die 19-Jährige ist nicht so anfällig für Drakes Kampf um ihre Zuneigung, wie der 29-Jährige das wohl gerne hätte. Hailey Baldwin hängt nämlich immer noch an Justin Bieber. Mit diesem ist sie Anfang des Jahres ausgegangen und schon bald wieder auseinander gegangen. Selena Gomez’ Ex wollte sich nicht binden. Sie war total in den 22-Jährigen verknallt und hat die Enttäuschung wohl noch nicht ganz verdaut. Obwohl sie sich auf ein Date mit dem Rap-Star eingelassen hat, heißt das also nicht, dass sie ihm ihr Herz öffnet. Auf diesem scheint nämlich noch der Name des Love Yourself Sängers zu stehen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Wird Justin Bieber unterschätzt?
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Trotz Nicola Peltz: Hat Selena Gomez noch Gefühle für Justin Bieber?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.