Anzeige

Nach Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Erneute Trennung bei Paul Wesley & Phoebe Tonkin!

Paul Wesley und Phoebe Tonkin gehen jetzt endgültig getrennte Wege (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Traurige Nachrichten von The Vampire Diaries: Paul Wesley und Phoebe Tonkin haben sich nach ihrer Versöhnung nun endgültig getrennt. Damit treten sie in die Fußstapfen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder…

Nun ist auch die letzte Beziehung aus The Vampire Diaries zerbrochen: Paul Wesley und Phoebe Tonkin lernten sich vor einigen Jahren am Set von TVD kennen und lieben. Sie waren nicht das einzige Real Life Paar der Serie: Auch Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren lange Zeit zusammen, doch inzwischen gehen sie getrennte Wege. Nun haben sich Paul und Phoebe angeschlossen: Die beiden haben sich getrennt - und dieses Mal anscheinend für immer.

Trennung im März

Danach sieht zumindest alles aus, denn Phoebe Tonkin und Paul Wesley folgen sich nicht länger auf Instagram und wurden schon lange nicht mehr zusammen gesehen. Bereits im März hatten sie sich getrennt, waren danach jedoch noch einmal zusammen gekommen. Nun ist alles aus und vorbei! Wirklich schade für die beiden, denn sie waren doch einst ein echtes Traumpaar! Doch auch bei Nina Dobrev und Ian Somerhalder wollte die Liebe damals nicht halten. Man darf gespannt sein, wie es für die Vampire Diaries-Stars weitergeht…
Das könnte dich auch interessieren:

Nina Dobrev: So sexy ist ihr Halloweenkostüm nach Ian Somerhalder

Ian Somerhalder: Nikki Reed taucht mit einem neuen Date auf!

Nikki Reed & Ian Somerhalder: Jetzt bekommen sie einen Preis UPDATE

Nina Dobrev: So gut sieht sie ohne Ian Somerhalder aus! UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.