Anzeige

Nach Ian Somerhalder: HASST Nina Dobrev ihre Kollegen von “The Vampire Diaries”?

Hasst Nina Dobrev ihre Kollegen bei TVD? (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Wow, hat Nina Dobrev wirklich schon komplett mit The Vampire Diaries abgeschlossen? Danach sieht momentan alles aus, denn die Ex von Ian Somerhalder hat keinen ihrer ehemaligen Kollegen zu einer ihrer wilden Partys eingeladen…

Passend zum Labor Day war es mal wieder soweit: Nina Dobrev hat eine ihrer berühmt-berüchtigten Partys geworfen! Dass die The Vampire Diaries-Darstellerin eine echte Partymaus ist, ist ja längst kein Geheimnis mehr. Die Schauspielerin begeistert mit ihren Feten immer wieder aufs Neue. Doch Ian Somerhalder und Co. brauchten auch dieses Jahr nicht auf eine Einladung zu warten: Augenscheinlich hat Nina keinen einzigen ihrer ehemaligen TVD-Freunde zu der Party eingeladen.

Doch kein Frieden?

Stattdessen lud Nina Dobrev nicht nur ihren angeblich neuen Freund Glen Powell, sondern auch John Stamos und andere Schauspieler ein. Hat sie endgültig mit The Vampire Diaries abgeschlossen und hasst die Serie inzwischen? Will sie sich mit ihren neuen Hollywood-Freunden neue Tore öffnen? Das könnte man auch jeden Fall meinen, wenn man sich die jüngsten Geschehnisse ansieht. Dabei dachten wir doch, sie hätte mit Ian Somerhalder und Co. ihren Frieden gemacht…

Feierei mit den Cast-Kollegen

Doch glücklicherweise sieht es nicht so aus, als hätte sich Nina Dobrev wirklich endgültig mit ihren Kollegen von Vampire Diaries verstritten: Erst kürzlich wurde sie gemeinsam mit Kat Graham, die die Rolle von Bonnie spielt, gesehen. Schade ist nur, dass wir Nina im Gegensatz zu Candice King nicht mehr bei The Originals sehen werden: Caroline wird in der 5. Staffel TO wieder auf Klaus treffen und gibt uns Hoffnung auf ein Comeback von Klaroline. Wir sind gespannt!

Das könnte dich auch interessieren:

Trotz Nikki Reed: Sind Ian Somerhalder und Nina Dobrev eigentlich noch Freunde?

Nach Ian Somerhalder: Wie läuft es eigentlich bei Nina Dobrev und Glen Powell?

Ian Somerhalder und Nikki Reed machen einen süßen Ausflug mit Baby Bodhi! (FOTO)

Ian Somerhalder: So heiß ist der After Baby Body von Nikki Reed!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.