Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Geht Paul Wesley Nina Dobrev fremd?

Was läuft wirklich wider zwischen Phoebe Tonkin und Ex-Freund Paul Wesley? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Über diese Bilder dürften sich die Fans von Vampire Diaries sehr freuen: Paul Wesley turtelt wohl wieder mit seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin. Doch für Nina Dobrev dürfte das nicht sonderlich erfreulich sein, schließlich soll sie angeblich gerade Dates mit dem Schauspieler haben. Bahnt sich hier etwa ein Drama an?

Erst vor wenigen Wochen gaben Phoebe Tonkin und Paul Wesley ihre Trennung bekannt. Nur kurz danach hieß es, dass es der Schauspieler auf Nina Dobrev abgesehen hat und die 28-Jährige möglicherweise sogar Schuld an der Trennung der beiden gewesen sein soll. Doch jetzt wurde der Vampire Diaries Star wieder turtelnd mit seiner Ex-Freundin gesehen. Nach einer Trennung sieht das ganz und gar nicht aus. Hat der 34-Jährige seine neue Freundin also schon betrogen?

Paul Wesley hat Spaß

Die Fans können aufatmen: Die Beziehung von Paul Wesley und seiner Kollegin von Vampire Diaries hat sich bisher nicht bestätigt. Also darf sich der Schauspieler auch mit seiner Ex-Freundin treffen - ohne schlechtes Gewissen. Allerdings sollen die beiden mittlerweile ohnehin nur gute Freunde sein. Schließlich war auch die Trennung im Einvernehmen. Scheint, als hätte der Schauspieler im Moment jede Menge Spaß - sowohl mit der Ex-Freundin von Ian Somerhalder, Nina Dobrev, als auch mit Phoebe Tonkin. Wir dürfen gespannt sein, ob er schon bald klar stellt, wer wirklich die Frau an seiner Seite ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.