Anzeige

Nach Faustkampf: Justin Bieber tröstet Selena Gomez!

Justin Bieber war in eine Schlägerei verwickelt (Foto: Bang Showbiz)

Gestern ist Justin Bieber mal wieder in eine Schlägerei mit einem anderen Mann geraten. Jetzt muss der 22-Jährige seine Exfreundin Selena Gomez trösten: Die Sängerin hat sich wahnsinnige Sorgen um Biebs gemacht!

Schon wieder bringt Justin Bieber eine seiner berühmt-berüchtigten Aktionen: Der Sänger hat sich gestern Abend auf einen Faustkampf mit einem beinahe doppelt so großen Mann eingelassen! Selena Gomez war angeblich geschockt, als sie davon erfuhr, und natürlich voller Sorge: Ist Biebs etwas passiert? Muss sie sich Sorgen um den 22-Jährigen machen? Kurz darauf soll der Kanadier sie selbst per SMS beruhigt haben.

Biebs beruhigt seine Ex

“Natürlich macht es Selena sauer, wenn sie solche Dinge von Justin hört. Sie ist dankbar, dass er okay ist und nichts Schlimmeres passiert ist”, berichtet eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Es macht ihr Sorgen, aber sie stehen in Kontakt und er hat ihr gesagt, dass es keine große Sache war.” Kein Wunder, dass sich Selena Gomez Sorgen um Justin Bieber macht - er scheint schon wieder auf die falsche Bahn zu geraten! Kein Wunder also, dass SelGo beunruhigt ist…

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Selena Gomez ist enttäuscht von Justin Bieber!
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Sexy: Selena Gomez ist oben ohne unterwegs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.