Nach Dschungelcamp: Ziehen pralle Damen ins neue Wüstencamp?

Das Dschungelcamp holt jedes Jahr gute Quoten für RTL. Die Zuschauer scheinen nicht genug von den Ekelaufgaben für die Promis zu bekommen. Um nach einigen Quoten-Enttäuschungen wieder Zuschauer vor den Bildschirm zu locken, will RTL jetzt offensichtlich auf pralle Damen und ein Wüstencamp setzen.

Das Interesse an Castingshows scheint zurückzugehen. Selbst große Formate wie „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Germany’s next Topmodel“ mussten mit schlechteren Quoten als in den Jahren zuvor kämpfen. Nur eine Show scheint von der Quoten-Achterbahn nie betroffen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Das Dschungelcamp, in dem sich deutsche Promis Ekelprüfungen stellen müssen, ist für viele das Highlight des Jahres. Nun soll ein ähnliches Format für reichlich Zuschauer sorgen.

Wagt sich Fiona Erdmann erneut in ein TV-Camp?

Im „Wüstencamp“, das im Sommer ausgestrahlt werden soll, müssen sich erneut deutsche Promis mit kniffligen Wettbewerben auseinandersetzen. Auf Bild.de wird bereits von möglichen Damen gesprochen, die ins Camp einziehen könnten. Dabei fallen Namen wie Senna Guemmour (Monrose), Kader Loth, Sophia Wollersheim, Fiona Erdmann (GNTM) oder Jin Jin (Der Bachelor). Auf einem Foto auf Bild.de sind ein paar er möglichen Kandidatinnen abgebildet und eines haben sie gemeinsam: ihr üppiges Dekoltee. Mehr ist bisher noch nicht über die RTL-Show bekannt. Die Gerüchteküche brodelt. Welche der Damen fliegt wohl tatsächlich in die Wüste? Und welchen deutschen Promi würdet ihr gerne im „Wüstencamp“ sehen?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.