Nach den Geissens: Eine eigene Doku-Soap für die Yottas!

Sie protzen was das Zeug hält, sehen gut aus und wohnen in den USA, die Yottas. Maria und Bastian Yotta sind das neue Protz-Pärchen und in der deutschen Boulevardpresse sind sie schon seit Monaten bekannt. Jetzt will der Fernsehsender Pro7 ihr Glamourleben digitalisieren.

In Boulevardpresse sind die beiden schon seit geraumer Zeit bekannt. Maria und Bastian Yotta, welche eigentlich mit Nachnamen Gillmeier heißen, könnte man mit den Geissens vergleichen. Beide sind reich, wohnen nicht mehr Deutschland und haben eine Doku-Soap. Die Yottas jedoch ihre erst ab 26. Mai. Denn der Privatfernsehsender Pro7 will das Protzpaar bei ihrem Roadtrip durch die USA begleiten. Zunächst sollen 4 Folgen von “Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika” erscheinen. Für diesen Schritt entschied sich Prosieben wahrscheinlich aus dem Grund, da die Yottas schon eine Wochenserie bei “Taff” hatten, welche beim Publikum sehr gut ankam.

Gleiche Produktionsfirma wie bei den Geissens!

Die Doku-Soap über die Yottas soll immer donnerstags am späten Abend gezeigt werden. LautDWDL.de ist für die Dreharbeiten von “Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika”, die selbe Produktionsfirma beauftragt worden, wie bei der RTL-Dokusoap “Die Geissens” und zwar Joker Productions. Diese produzierte bis vor zwei Jahren die Doku-Soap rund um Robert Geiss und seine Familie, bis es zum Streit kam und RTL und Joker Productions getrennte Wege gingen. In ihrer TV-Sendung machen die Yottas einen Roadtrip durch die USA, um einen besseren Ort für ihren “Way of life” zu suchen. Dabei besuchen sie New York, Miami, San Francisco, Las Vegas und die Bahamas. Zurzeit wohnen sie in Los Angeles.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.