Anzeige

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan dreht mit neuer heißer Kollegin!

Jamie Dornan dreht nach Dakota Johnson einen neuen Film (Foto: JHMH/FAMOUS)

Jamie Dornan hat eine neue Filmpartnerin. Damit ist Dakota Johnson jetzt endgültig Geschichte. Doch seine Neue ist mindestens genauso schön und erfolgreich.

Über mehrere Jahre hinweg gab es Jamie Dornan und Dakota Johnson nur im Doppelpack. Seit “50 Shades of Grey” gehörten die beiden für viele Fans einfach zusammen. Doch nun ist der letzte Teil “50 Shades Freed”, der 2018 ins Kino kommen wird, abgedreht und die Wege der beiden trennen sich so langsam. Während Dakota momentan eher mit Chris Martin und Jon Hamm für Aufmerksamkeit sorgt, startet der Mann von Amelia Warner 2017 in einem neuen Film durch. Dabei steht der Frauenschwarm wieder an der Seite einer sehr heißen Kollegin.

Jamie Dornan & sein neuer Film

Jamie Dornan, der bereits zwei Kinder hat, wird jetzt wieder mit einer sehr hübschen Schauspielerin zusammenarbeiten. Damit tauscht er Dakota Johnson gegen Rosamund Pike aus, denn sie werden im neuen Biopic “A Private War” gemeinsam vor der Kamera stehen. Damit hat sich Jamie eine echte Größe im Filmbusiness geangelt. Pike spielte nämlich bereits mit Ben Affleck in “Gone Girl” mit und wurde dafür sogar für einen Oscar nominiert. Die Fans freuen sich jedoch, dass Dornan auch nach dem Ende von “Shades of Grey” noch weiterhin Filme drehen wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.