Nach Chris Brown: Wird es ernst zwischen Karrueche Tran und Drake?

Noch scheint das Drama um Chris Brown und seine Ex-Freundin Karrueche Tran nicht vorbei zu sein. Zwar versucht der Sänger, die Beziehung hinter sich zu lassen. Richtig zu gelingen scheint ihm das aber nicht. Wird es jetzt sogar ernst zwischen dem Model und ihrem neuen Freund?

Schon 2014, als Karrueche Tran noch mit Chris Brown zusammen war, entstanden Gerüchte um eine mögliche Affäre mit Drake. Breezy saß zu dieser Zeit im Gefängnis. Jetzt gibt es wieder Spekulationen um eine mögliche Beziehung mit dem Rapper. Auf Twitter kursiert ein Foto von dem Model, wie sie den Vater von Drake innig umarmt, so die Seite "Inquistir". Damit unterstreichen sie die Gerüchte natürlich noch mehr. Vielleicht wollen die beiden Breezy damit aber auch nur eins auswischen, schließlich scheint er auch Monate nach der Trennung auf die neue Beziehung seiner Ex-Freundin eifersüchtig zu sein.

Eifersüchiger Ex-Freund

Bisher haben sich allerdings weder Karrueche Tran, noch Drake zu den Spekulationen geäußert. Die Fans sind sich jedoch sicher, dass an den Gerüchten was dran ist, besonders da sich das Model so gut mit dem potenziellen Schwiegervater versteht. Es bleibt spannend, ob ich Chris Brown selbst noch zu der neuen Beziehung äußern wird. Schließlich hat er auch einen Diss-Song gegen die beiden geschrieben und erst vor Kurzem in den sozialen Netzwerken den Trennungsgrund von seiner Ex-Freundin erläutert. Doch nicht nur Drake ist ihm ein Dorn im Auge, auch der neue Freund von seiner Ex-Freundin Rihanna, Travis Scott, wird zur Zielscheibe des Sängers. So ganz scheint er seine vergangenen Beziehungen noch nicht hinter sich gelassen zu haben.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.