Anzeige

Nach Chris Brown: Was für einen Mann wünscht sich Karrueche Tran?

Karrueche Tran hat die Beziehung mit Chris Brown beendet, nachdem bekannt wurde, dass er der Vater der kleinen Royalty ist. Trotzdem gibt die Entertainerin bei der Suche nach dem Richtigen nicht auf. Sie weiß nämlich ganz genau nach was sie in ihrem Partner sucht.

Männer müssen bestimmte Qualitäten haben, um sie anzusprechen, denn aktuell konzentriert sie sich voll und ganz auf ihre Karriere. Im Interview mit dem Magazin Complex erzählt sie, dass es wichtig ist, wie sie von Männern behandelt wird. “Natürlich gibt es da noch andere Dinge… Aussehen und wie sie sich kleiden, aber das ist das Extra. Es basiert alles darauf, wie sie mit mir umgehen.” Nach eigenen Angaben ist Karrueche Tran weiterhin single. Nach Chris Brown hat sie erstmal nicht die Absicht, eine neue Beziehung zu beginnnen und ist mit ihrer derzeitigen Situation sehr zufrieden.

Fokus auf Karriere

Stattdessen will sich Karrueche Tran auf ihre Karriere konzentrieren. Momentan macht ihr besonders die Schauspielerei viel Spaß. “Es ist neu für mich. Ich habe noch viele Projekte vor mir.”, kommentiert sie ihre aktuelle Situation. Über die Beziehung mit Chris Brown ist sie scheinbar hinweg, denn sie hat den Kopf mit anderen Dingen voll, die ihre Karriere weiter vorantreiben sollen.

Diese News zu Breezy könnten dich auch interessieren:
Wegen Royalty: Chris Brown disst Nia Guzman!
Wegen Royalty: Tolle Nachrichten für Chris Brown!
Wegen Rihanna und Leonardo DiCaprio: Wie geht es Chris Brown?
Rihanna zeigt ihre Brüste - wegen Chris Brown?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.